Freitag, 15.11.2019 um 19.30 Uhr Spielerversammlung

Samstag, 16.11.2019 um 18.00 Uhr St. Martinszug in Greimerath

Sonntag, 17.11.2019 um 09.30 Uhr Gedenkfeier am Ehrenmal in Bombogen in Uniform (vorher keine Messe!) - Noten: Musica Sacra, Ich hatt´ einen Kameraden (Marsch Revue) und Nationalhymne (aus "Der große Zapfenstreich"), 10.15 Uhr Gedenkfeier am EM in Neuerburg, 11.00 Uhr Gedenkfeier am EM in Dorf

Presse 2013

Bombogener Musiker zeigen Vielfalt und Gastfreundschaft - Trierischer Volksfreund am 12.06.2013

Trotz der Wetterkapriolen ist das Sommerfest "Musik & Genuss" des Musikverein 1927 Bombogen ein voller Erfolg gewesen. Es gab ausnahmslos positive Resonanz von den Festgästen und eingeladenen Vereinen auf das musikalische Programm, das Ambiente des Festplatzes und die Vielfalt der kulinarischen Spezialitäten. [mehr]

Sommerfest "Musik und Genuss" des MV Bombogen - Wittlicher Rundschau am 01.06.2013

Am 8. und 9. Juni 2013 findet das traditionelle Sommerfest "Musik & Genuss" auf dem Festplatz in Bombogen statt. Angeboten wird niveauvolle Musik der befreundeten Gastvereine aus der Region, das Ergebnis wertvoller Jugendarbeit, vorgestellt durch das Konzert des Jugendorchester Bombogen. Zudem ist eine Vielzahl kulinarischer Genüsse im Angebot. [mehr]

Musik und Poesie ergänzen sich - Trierischer Volksfreund am 03.04.2013:

Unter dem Motto "Musik und Poesie" hatten die 65 Musiker des Musikvereins 1927 Bombogen ihre Zuhörer zu einer besinnlichen Reise eingeladen. Zu Gast war das Collegium Vocale Jünkerath unter der Leitung von Harald Thome mit A-capella-Musik.
Wittlich-Bombogen. Der erste Vorsitzende Jürgen Vellen begrüßte die Gäste in der vollbesetzten Pfarrkirche und begleitete sie durch das Programm mit meditativen Texten. Beginnend mit ruhigen Klängen wie in "Generations Fanfare" [weiterlesen]

Mit „Musik und Poesie“ überzeugt der Musikverein 1927 Bombogen e.V. - Eifelzeitung am 03.04.2013

Bombogen. Unter dem Motto „Musik und Poesie“ hatten die 65 Musiker des Musikverein 1927 Bombogen e.V. am Palmsonntag ihre Zuhörer auf eine besinnliche Reise eingeladen. Der Dirigent des Musikverein Bombogen Horst Haas hat zu diesem Anlass eine vielfältige harmonische Stückauswahl getroffen. Zu Gast war das Collegium [weiterlesen]

Besinnliche Reise in den Frühling - Wittlicher Rundschau am KW 13

Musikverein 1927 Bombogen e.V.
Besinnliche Reise mit "Musik und Poesie" an Palmsonntag überzeugt
Unter dem Motto "Musik und Poesie" hatten die 65 Musiker des Musikverein 1927 Bombogen e.V. am Palmsonntag ihre Zuhörer auf eine besinnliche Reise eingeladen. [weiterlesen]