Freitag, 15.11.2019 um 19.30 Uhr Spielerversammlung

Samstag, 16.11.2019 um 18.00 Uhr St. Martinszug in Greimerath

Sonntag, 17.11.2019 um 09.30 Uhr Gedenkfeier am Ehrenmal in Bombogen in Uniform (vorher keine Messe!) - Noten: Musica Sacra, Ich hatt´ einen Kameraden (Marsch Revue) und Nationalhymne (aus "Der große Zapfenstreich"), 10.15 Uhr Gedenkfeier am EM in Neuerburg, 11.00 Uhr Gedenkfeier am EM in Dorf

Presse 2014

Erster Auftritt im Eventum  -  Trierischer Volksfreund
(Wittlich) Der MV Bombogen veranstaltet als erster klassischer Musikverein ein Konzert im Wittlicher Eventum. Wegen der aufwendigen Vorbereitung und den ungewohnten Klangverhältnissen in der großen Halle ist das Ereignis am Samstag, 10. Mai, eine Herausforderung für Organisatoren und Musiker.  [mehr]

Eine Premiere, 60 Musiker, 750 Zuhörer  -   Trierischer Volksfreund
(Wittlich-Bombogen) Der Musikverein Bombogen hat sich erstmals für sein Jahreskonzert ins Eventum gewagt und mit einem Programm unter dem Motto "Kontraste" 750 Menschen begeistert. Als erster der vier Wittlicher Musikvereine wagte der Musikverein Bombogen den Schritt in die neue Veranstaltungshalle, für die es aus organisatorischer und musikalischer Sicht Neuland war. [mehr]